Rezension

Dunkel und leidenschaftlich

Dunkles Spiel der Leidenschaft - Christine Feehan

Dunkles Spiel der Leidenschaft
von Christine Feehan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Dies ist nun die Geschichte von Dayan und Corinne. Nach jahrhundertelanger Suche findet Dayan, der Sänger der Dark Troubadours, seine Seelenverwandte in Corinne, die im sechsten Monat schwanger, krank und mit ihrer Freundin Lisa auf der Flucht vor Jägern ist. Ich fand dieses Buch absolut toll. Wir wissen ja, dass die Karpatianer absolut hingebungsvolle Alphamännchen sind - aber Dayan war einfach anders. Wie er sich um Corinne und das Baby gekümmert hat ohne weitere Fragen oder Vorwürfe zu machen – einfach süß. Und wie die Autorin diese aufblühende  Liebe in Worte gefasst hat, das war hier neben den anderen weiterführenden Handlungen, mein Highlight in diesem Buch.

Auch diesen Serienteil kann ich wieder weiterempfehlen und vergebe hier 4,5 von 5 Sternen und bin jetzt schon gespannt wie es weitergehen wird.