Dunkle Macht

Dunkle Macht der Leidenschaft -

Dunkle Macht der Leidenschaft
von Christine Feehan

Isai und Julija haben einen holprigen Start, um sich aneinander zu binden und sich schließlich gegenseitig als Lebenspartner zu beanspruchen. Denn Isai, der lange in einem Kloster lebte, ist dem Irrglauben verfallen, dass die Partnerin tut was er sagt. Doch Julija kann ihre Frau stehen. Sie ist genauso ehrenhaft, loyal und beschützend wie er es im Umkehrschluss ihr gegenüber auch sein würde. Julija ist ein wunderbar gezeichneter Charakter der ihrer Rasse alle Ehre macht und das erkennt Isai letztlich auch an. Und so sind sie sich einig nur gemeinsam ihre Ziele zu erreichen.

Informationen gibt es außerdem zu Xaviers dunklem Buch und wie lange Xaviers Plan zur Vernichtung der anderen Spezies schon geht, wir erfahren was zu den Schattenwesen, und wie die Magier sie für ihre Zwecke über Jahre benutzt haben. Und zu guter Letzt wird noch ein neuer Bösewicht eingeführt.

Also auch hier wieder ein schöner weitreichender Teil, der schon auf den/die Folgebände einstimmen soll. Mir hat dieser Serienteil echt gut gefallen und deshalb vergebe ich auch 4,5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.