Dunkle Obsessionen

Dark Obsession - Watch me - Cynthia Eden

Dark Obsession - Watch me
von Cynthia Eden

Eine aktionreiche Liebesgeschichte mit schwarzen statt rosa Herzen.

(Klappentext)

Er darf sie nicht lieben ...

Jahrelang hat er versucht, sich von ihr fernzuhalten. Denn Chance war als Bodyguard Angestellter ihres Vaters. Doch jetzt wird er von ihm beauftragt, Gwen zu beschützen - rund um die Uhr. Und je länger Chance bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Nie wollte er eine Frau so sehr wie sie.

Doch Chance begreift bald, dass er nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen weckte. Irgendjemand ist dort draußen, der sie bedroht und nicht aufgibt, bis er sie zerstört hat. Chance weiß, wenn er den Stalker nicht überführen kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je liebte.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.

Mein Kommentar:
Die Autorin hat einen angenehmen und flotten Schreibstil. Man kommt sehr schnell durch das Buch. Es ist aus den Sichten von Chase und Gwen geschrieben.

Das Buch ist ziemlich kurz, wodurch viel Information in wenige Zeiten gepackt wurde. Dies war mir manchmal jedoch zu viel des Guten. Die Handlung entwickelt sich ziemlich schnell - innerhalb weniger Tage ist die gesamte Geschichte abgewickelt. In der ersten Nacht passieren viel zu viele Dinge. Dadurch wirkt das Buch viel zu überladen.

Die Protagonisten sind nicht sehr gut ausgearbeitet. Dadurch dass so viel Handlung in so wenigen Seiten gepackt wurde, war kein Platz mehr, die Protagonisten gut zu beschreiben. Dies finde ich sehr schade.

Chace Valentine ist ein sehr undurchsichtiger Charakter. Man erfährt leider so gut wie nichts über seine Vergangenheit, oder wieso er so wurde, wie er ist. Er hat sich unsterblich in Gwen verliebt, ist unglaublich eifersüchtig, wenn ein anderer sie auch nur ansieht. Er würde alles für sie machen, auch sterben. Chace legt teilweise eine sehr brutale Ausdrucksweise an den Tag.

Gwen Hawthrone hat große Probleme mit ihrem Stalker. Sie ist leider genauso undurchsichtig. Man erfährt nur einige wenige Randdetails über sie. Sie hat ihre Mutter verloren, dadurch wird sie von ihrem Vater überbefürwortet, was ihr absolut nicht gefällt.

Dieses Buch ist keine Liebesgeschichte mit rosa/roten Herzen, sondern eher eine mit schwarzen Herzen, Gewalt und sehr viel Aktion. Die erotischen Szenen sind detailliert, ansprechend und leidenschaftlich beschrieben.

Die Handlung strotzt vor Aktion, Gewalt und brutalen Szenen. Die Szenen sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß sie zu lesen.

Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen. Die Charaktere sind, für meinen Geschmack, nicht genug ausgearbeitet und die Handlung leider ein wenig zu voll gestopft. Trotzdem war es ein nettes Buch für zwischendurch.

Ganz liebe Grüße,
Niknak