dunkler als Band 1

Romeo für immer - Stacey Jay

Romeo für immer
von Stacey Jay

In der spannenden Fortsetzung von "Julia für immer" ist Romeo die Hauptfigur.  Jetzt bekommt Romeo seine Geschichte. Sie beginnt dort wo sie in Julia geendet hat. Er wechselt zu seinem Feind und ist jetzt für Botschafter des Lichts unterwegs. Jedoch scheint hier mehr dahinter zu stecken als man auf den ersten Blick sieht.

Nach Julia bekommt jetzt Romeo sein Band und erzählt seine Geschichte. Faszinierende Geschichte die viel dunkler und mysteriöser als Band 1 ist. Manchmal war ich mir nicht sicher was ich gerade lese. Es geht um die Liebe, aber manchmal hatte ich das Gefühl den Faden verloren zu haben. Der Fantasyanteil ist viel größer als in Band 1 und das Ende war spannend, fesselnd und süß. Ariel ist in diesem Teil ein komplett anderer Charakter, auch deshalb, weil Julia nicht mehr in ihr ist. Natürlich gibt es auch wieder Rückblicke in die Vergangenheit. Außerdem hat sich einiges geändert und das fesselt einen an die Geschichte, denn auch Julia hat ihre Seiten in diesem Buch. Das einen schon etwas merkwürdig vorkommt.