Durchwachsen

Entfacht - Lisa Renee Jones

Entfacht
von Lisa Renee Jones

"Entfacht: Amy's secret" ist der Auftakt der Reihe rund um Amy Bensen. Amy heißt eigentlich Lara, bis sie vor einigen Jahren verschwinden musste und ein neues Leben begonnen hat. Dann erhält sie wieder eine Nachricht, dass sie verschwinden muss.

Ich fand die Geschichte rund um Amy und ihre Vergangenheit sehr spannend. Die Spannung wurde hier sehr aufgebaut und man konnte gut miträtseln was es mit ihrem Geheimnis auf sich hat. Es gibt immer mal wieder Andeutungen, aber es wird nicht zu viel verraten. Dieser Part der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Nicht so gut gefallen hat mir die Liebesgeschichte, denn ich fand Liam leider eher unsympathisch. Er hat zwar auch seine netten Momente und kümmert sich gut um Amy, allerdings war er mir auch zu kontrollierend und hat Amy zu viel vorgeschrieben. Chemie zwischen den beiden war zwar vorhanden, aber die Liebesgeschichte hat sich einfach viel zu schnell entwickelt und insbesondere Amy's Verhalten war in dieser Hinsicht nicht immer nachvollziehbar.

Ich bin zwar schon interessiert was es mit Amy's Vergangenheit auf sich hat, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich die Reihe weiterverfolgen werde.