Rezension

Echt heiß

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten - Mandy Moore

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Roman enthält 18 erotische Geschichten. Eine weitere Geschichte kann kostenlos über das Internet heruntergeladen werden. Sie sind eher kurz gehalten, so dass man auch bei wenig Zeit trotzdem immer mal eine Geschichte genießen kann.

Der Schreibstil ließ sich prima lesen, so dass ich in jede einzelne der Geschichten problemlos hineinfand. Die Sprache war bildhaft und direkt, manche Begriffe auch vulgär, aber immer total passend zum Geschehen.

Die einzelnen Geschichten waren sehr fantasievoll und abwechslungsreich. Anhand der Überschriften ließ sich schon ein klein wenig erraten, in welche Richtung die Handlung gehen könnte. Das machte mich noch mehr neugierig auf die Stories.

Die erotischen Szenen fand ich unglaublich heiß und anregend. Sie waren eingebettet in strukturierte Handlungen, die trotz der Kürze absolut rund und stimmig wirkten.

 

Bei diesen erotischen Geschichten wird einem garantiert heiß. Mir haben sie alle sehr gut gefallen und ich vergebe 5 von 5 Sternen.