Eduard Augustin u. a.: Ein Mann, ein Rost

Ein Mann - ein Rost - Eduard Augustin, Matthias Edlinger, Philipp von Keisenberg

Ein Mann - ein Rost
von Eduard Augustin Matthias Edlinger Philipp von Keisenberg

Dieses Buch ist gemacht für echte Kerle am Grill! Allein von außen ist es schon ein Genuss: Kohlrabenschwarz mit Holzmaserung und glutroten Titelbuchstaben kommt es schlicht, aber markant daher. Das Layout ist spartanisch, aber mit feinsten Zeichnungen aus der Feder von Alex Zoebisch. Der Inhalt ist ausführlich, akkurat und wunderbar zu lesen – insbesondere Fans der beef! die den etwas schnoddrigen, augenzwinkernden Tonfall dieses einzigartigen Männer-Koch-Magazins lieben, werden sich hier sofort wie Zuhause fühlen.
Alle Themen rund ums Grillen werden angesprochen (sogar wie man Holzkohle köhlert …), so dass keine Fragen offen bleiben. Grillnovizen bekommen ein solides Handbuch mit reichlich Grundwissen zum Loslegen – Grillende Vielwisser entdecken trotzdem Neues und lesen sich bei Bekanntem fest, weil es so treffend ausgedrückt ist, dass man vom Nicken Muskelkater kriegt …
Mein Mann hat es direkt seiner reichhaltigen Koch- und Grillbuchsammlung einverleibt; und das will was heißen)