Eher langatmig

364 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1067-4
Ersterscheinung: 31.10.2019
Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?
Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O’Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …
Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson
Zur Autorin
April Dawson ist eine „heiße“ Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl.
Meine Meinung
Der Einstieg in die Geschichte ist mir aufgrund des flüssigen Schreibstils sehr gut gelungen.
Man trifft hier auf Addison, die man schon aus Band 1 ein wenig kennt, die sich in ihren Nachbarn Drake verguckt hat. Auch er spürt die Anziehungskraft. Was ich dann nicht verstanden habe, ist allerdings, dass er sie unbedingt als Angestellte will, obwohl er gegen Beziehungen am Arbeitsplatz ist. Vielleicht hatte er die Hoffnung, dass er dann eher die Finger von ihr lassen kann?
An Addison hat mir gut gefallen, dass sie keine Modelmaße im herkömmlichen Sinn hat, sondern eher „curvy“ ist.
Ich muss aber sagen, dass dieser Teil von Anfang an viele Längen hatte, was es mir schwer gemacht hat, am Ball zu bleiben. Mich konnte die Geschichte daher nicht so wirklich fesseln und begeistern.
Ab der Hälfte des Buches hat sich das dann geändert und ich habe es in einem Rutsch zu Ende gelesen.
Alles in allem hatte ich mir hier aber doch ein wenig mehr erwartet, bin dennoch gespannt auf Band 3. Next to you bekommt von mir 3,5 Sterne.
3,5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag