Eigene Erinnerungenwerden wieder wach

Eine wahre Freundin ist wie ein BH - Heike Abidi, Ursi Breidenbach

Eine wahre Freundin ist wie ein BH
von Heike Abidi Ursi Breidenbach

Das Buch ist in fünf Kapitel unterteilt,sie befassen sich vom Sandkasten bis ins Alter mit der Freundschaft,um die besten Freundin,die Frau haben kann.Mit viel Humor,aber auch mit Ernst werden der Grad einer Freundschaft-eine Stabilität und wird von allen Seiten beleuchtet.

Die beiden Autorinen Ursi Breidenbach und Heike Abidi befragten viele Frauen nach ihrer besten Freundin-jedes Alters,ihrer Lebenseinstellung und Erfahrung.Los ging es im Kindesalter,Teenie- und Erwachsenen Alter hinaus.Und es stellte sich heraus für eine beste Freundin ist man weder zu jung noch zu alt.Gerade Freundschaften von Anbeginn-sind die besten.Man kennt sich,weiß wie die beste Freundin tickt und verstellen braucht man auch nicht.Die beste Freundin ist immer und zu jeder Zeit für einen da!Schnell waren meine Erinnerungen geweckt und mit viel Freude bin ich in ihnen geschwelgt.In so manchen Leseabschnitten habe ich mich mit meiner besten Freundin wieder erkannt.Es hat sehr viel Freude gemacht alles was ich mit meiner besten Freundin erlebt habe, Revue passieren zu lassen.

Das Buch ist mit Witz und Erfahrung geschrieben,und so ha est sehr viel Freude gemacht zu lesen.Und nebenbei stellte ich fest,auch den Anderen mit ihrer besten Freundin -haben wie ich Glück-eine beste Freundin zu haben.Und da stimmt der Buchtitel:

„Eine wahre Frundin ist wie ein BH“

„Sie unterstützt dich,läst dich nie hängen und ist ganz nah an deinem Herzen!“

Wahre Worte,die ich nur unterstützen kann und für das Buch sehr gerne 5 Sterne-weil es mir wieder mal vor Augen führte ,was meine Freundin für mich ist!!!

Und deshalb bekommt sie nun das Buch auch zum lesen-ich bin gespannt wie es ihr gefällt.