Ein Abschluss und ein Anfang

Rock'n'Dream - Jayne Frost

Rock'n'Dream
von Jayne Frost

Das beste Buch der Reihe - Tiefgründig, berührend und voller Trauer und Hoffnung

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, ist sonst aber eher unspektakülär.

Endlich! Die Geschichte von Logan und Tori (Voctoria)
Die beiden kennen wir bereits aus den vorherigen Büchern und daher wissen wir auch, dass Tori de Witwe des Sängers Rhenn ist und Logan seine eigenen tragischen Erlebnisse verarbeiten musste.

Tori war für mich eine tolle Protagonistin. Ich konnte ihren Verlust und ihren Schmerz fühlen, er war gut eingearbeitet, ohen den Fokus in Anspruch zu nehmen. Ihre Wandlung von der Witwe, zu einer Frau, die Liebe geben und empfangen will, war fabelhaft beschrieben und sehr emotional.
Ihre eigenen Probleme und Verluste wurden aufgearbeitet, sie hat sich entwickelt und ich empfand es als durchweg mutig und stark zu sehen, wie sie ihren Weg machte.

Logan war entwas schwieriger, denn er hat ein Geheimnis vor den meisten Bandmitgliedern und Tori, Eines, das ihn einschränkt und hemtm und eines, das ich nicht so oft in Büchern finden konnte. Es hat mir sehr gefallen seine Zerrissenheit, seine schwere Vergangenheit und seine Traumata zu erforschen. Es war berührend, es war tragisch und es war mutig.

Das ganze Buch ist abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben, dadurch bekommt der Leser einen sehr guten EInblick in die Geschehnisse, in die Gefühle und Ängste.
Ab und zu hätte ich mir zwar gewünscht, dass die beiden ehrlich zueinander sind, aber alles in allem war es ein toller Roman. Voller Schmerz, Abschied, Trauer, aber auch der Hoffnung, dass es weiter geht und man die Kraft findet, die man braucht.

Mein Fazit:

Für mich der beste Band der Reihe, weil er die Vergangenheit aufgreift, die Reihe zu einem runden Ende begleitet und alle offenen Fragen geklärt werden.
EInzig die beiden Epiloge waren etwas viel, etwas viel Kitsch, aber das kann ich dem Roman nicht überl nehmen.