Rezension

ein außergewöhnliches Buch

Improper, Miss Trivett! -

Improper, Miss Trivett!
von Cleo Bennet

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Improper, Miss Trivett: Eine ungezogene Liebesgeschichte“ von Cleo Bennet handelt es sich um eine SM-erotische Liebesgeschichte aus dem Viktorianischen England.

 

Diese Geschichte ist in England, im 19. Jahrhundert angesiedelt. Dieser Ausflug in die Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen. Durch den tollen Schreibstil der Autorin, konnte ich mich sehr gut in diese Zeit hineinversetzen und mir das damalige Leben gut vorstellen.

 

Hier gibt es verschiedene Erzählstränge ( Emily und Miss Bird), die abwechselnd erzählt werden. Dies steigert die Spannung enorm, das beide Erzählstränge sehr interessant sind. Das Ende wrid schön abgerundet.

 

Emilys Part lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Miss Birds Part, konnte ich , auf Grund der Schriftart, nur sehr stockend lesen.

 

Die Protagonisten werden tief beschrieben, sodass ich mich gut in sie hineinversetzen konnten. Es war wunderschön, sie ein Stückchen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.