Ein Bad Boy hat seinen Reiz

Midnight Fall -

Midnight Fall
von S. Serpente

Die Geschichte zieht einen in den Bann.

Claire kommt nach einem Auslandsaufenthalt wieder nach Stone, doch die Stadt ist nicht mehr so, wie sie sie kennt. Ihr Exfreund Jackson hat sich den Drogen verschrieben und ist nicht bereit dazu Claire loszulassen. Ian, ein mysteriöser und attraktiver Mann, hat ebenfalls ein Auge auf Claire geworfen. Doch so wie Jackson ist auch er kriminell und wird von den Einwohnern gemieden. Wird Claire Jackson noch eine Chance geben oder wird Ian es schaffen, sich in ihr Herz zu schleichen?

Die meisten Charaktere haben mir gut gefallen. Claire als Hauptperson finde ich im Großen und Ganzen gut. Sie weiß sich zu wehren, jedoch neigt sie zu Impulshandlungen, wenn es um Personen geht, die ihr viel bedeuten.
Ian scheint auf den ersten Blick ein Bad Boy zu sein, doch ist er in Wirklichkeit sehr liebenswert. Mit Claire geht er gut um und sorgt sich um sie. Seinem Job geht er zwar mit einer gewissen Aggressivität nach, doch hat das auch einen Grund.
Jackson ist von seinem Verhalten Claire gegenüber das komplette Gegenteil. Er ist penetrant, fordernd und nimmt keine Rücksicht auf Claire.
Die Nebencharaktere, wie zum Beispiel Tina, Anthony oder Claires Vater, gefallen mir ebenfalls gut. Man kann nicht anders, als sie ins Herz zu schließen.
Der Schreibstil ist gut und die Geschichte ist packend.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der eine etwas düstere Romanze lesen möchte, die einige überraschende Momente enthält.