Rezension

Ein BDSM-Roman der die Erwartungen erfüllt

My Body in Your Hands - Margaux Navara

My Body in Your Hands
von Margaux Navara

Bewertet mit 4 Sternen

Ein BDSM-Roman der die Erwartungen erfüllt

Einen Eindruck vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Vielen Romanen dieses Genres fehlt es ja an einer halbwegs schlüssigen Story, das ist hier nicht so. Die Geschichte ist gut aufgebaut und bietet neben dem BDSM-Aspekt und der Erotik noch eine Portion Spannung. 

Der Schreibstil ist gut,flüssig und direkt., also demThema angemessen. Ansatzweise vermittelt die Autorin auch ein Gefühl dafür, wo die Grenzen zwischen Gewalt und SM liegen. 

Die erotischen Passagen sind sehr ansprechend beschrieben, dies gilt auch für das Thema BDSM. Zu diesen beiden Themen hat die Autorin ein grosses Repertoire an thematisiert; da fehlt es fast an nichts.was es da an ausgefallenen Spielarten gibt: Analsex, Blowjobs bis hin zu DeepThroat, Gagging, Nippelklemmen (auch mit Gewichten), viele Schmervarianten usw....!

Wer das Genre mag, der wird seine Freude an diesem Buch haben.