Rezension

Ein besonderer Schatz

Hase und Holunderbär - Der Schatz auf der Holunderinsel - Walko

Hase und Holunderbär - Der Schatz auf der Holunderinsel
von Walko

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal begeben sich Hase und Holunderbär auf Schatzsuche. Über der Hasenheide spannt sich ein riesiger Regenbogen, und wie man weiß, liegt am Ende jedes Regenbogens ein Goldschatz. Also machen sich die beiden auf die Reise zur Holunderinsel, wo der Regenbogen geendet hat. Dort steht den beiden eine lange Suche bevor, aber am Ende finden sie wirklich einen Schatz - wenn auch wieder einmal ganz anders als erwartet. Von den Büchern der Reihe kann mein Sohn gar nicht genug kriegen, umso schöner dass einige der Geschichten jetzt neu aufgelegt wurden. Prima zum ersten Selberlesen, aber noch schöner zum Vorlesen - denn auch bei Geschichten bringt das Teilen doppelte Freude.