Ein bisschen Bodypositivity

Set on You -

Set on You
von Amy Lea

Crystal Chen zeigt das man als Fitness - Influencerin nicht die ideale Sportfigur haben muss. Sie hat nicht die perfekte Figur & verdient doch sehr gut als Influencerin & Fitnesstrainerin. Sie hat eine große Fanbase & muss denen etwas bieten. Dafür ist sie eigentlich jeden Tag im Fitnessstudio um ihre Videos zu drehen. Bei einer ihrer Drehs taucht dann auch noch ein heißer Kerl auf, der ihr ab da das Leben ein wenig schwerer macht. Wie sich nach einiger Zeit herrausstellt ist der heiße Kerl, der Scott heißt, der Enkel des Verlobten ihrer Oma. Wie die beiden sich im Laufe des Buches weiter verstehen & wie es mit Crystal & dem Feuerwehrmann Scott weitergeht müsst ihr dann selbst in Erfahrung bringen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Obwohl es für die meisten heutigen Cover eher schlicht gehalten ist. Ab der ersten Seite an konnte ich absolut nicht aufhören zu lesen. Crystal ist einfach ein ganz toller, loyaler, intelligenter, starker & mutiger Charakter. Scott als Charakter ist so viel zu nett & manchmal vielleicht sogar zu nett. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, ich konnte einfach immer weiterlesen. So leicht, flüssig & angenehm. Es geht um Bodypositivity & Selbstliebe. Nur frage ich mich warum die Männer immer sexy & muskulös sein müssen. Kann ein Mann nicht auch mal ein bisschen mehr auf den Rippen haben? Gibt es solche Bücher?
Klare Leseempfehlung!