Rezension

Ein Buch für die Seele

Leb das Leben, das du leben willst - Sarah Desai

Leb das Leben, das du leben willst
von Sarah Desai

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah Dessen hat einen erfolgreichen Podcast, The Mindful Sessions. Damit hat sie schon unzähligen Menschen geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. Mit diesem Bich begleitet sie und auf eine Reise zu uns selbst. Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie man seine Gedanken und Emotionen positiv beeinflussen kann.

Das alles ohne starre Regeln oder falsche Versprechen. Heilende Mediation, Achtsamkeit-Tipps und konkretes Coaching helfen sich selbst wieder zu finden.

Mich hat das Buch in der richtigen Zeit erreicht, war ich doch irgendwie am Zweifeln wie es weitergehen soll. Nicht das mir die Autorin oder das Buch gesagt hat, so oder so musst du es machen, sondern die Langsamkeit, die Achtsamkeit, haben mit gezeigt wie wichtig ich bin. Wie wichtig es ist auf sein Bauchgefühl zu hören um gesund zu bleiben und bei sich.

Es ist ein Bich, welches man nicht so schnell wegleisr, es ist kein Roman. Aber es hat mir geholfen und ich werde auch in Zukunft immer wieder mal reinblättern.