ein Durchhänger-Band

Hardlimit - vereint - Meredith Wild

Hardlimit - vereint
von Meredith Wild

Nochmal ein Durchhänger, ebenso wie in Band 3

Ich möchte auch in dieser Rezension nicht allzuviel zum Inhalt sagen, um eventuelle Neustarter der Serie nicht zu spoilern.

Eines muss ich jedoch loswerden: Wenn es nicht schon Band 4 wäre und ich nicht so neugierig wäre, wie die Geschichte zum Abschluss kommt, hätte ich das Buch vielleicht nicht fertig gelesen.

Ebenso wie in "Hardline" entwickelten sich die Charaktere nicht so wirklich weiter. Sie versuchen es, es gibt Ansätze, aber eigentlich bleibt alles beim Alten, auch in Anbetracht dessen, dass sowohl Erica als auch Blake ihren Kopf durchsetzen möchten. Nur eine kleine Steigerung ist zu merken, dass sie sich mehr aufeinander einlassen und vertrauen.

In Sachen Erotikszenen: Auch die waren mir wiederum zu viel. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass alle Zwistigkeiten im Bett gelöst wurden.

Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig. Damit fällt es leicht, schnell weiterzulesen.

Fazit: "Hardlimit" konnte mich ebenso wie der dritte Band der Serie nur bedingt überzeugen. Eine wirkliche Weiterentwicklung der Charaktere gibt es nicht, und wiederum waren viel zu viel erotische Szenen. Nichtsdestotrotz - ich freue mich auf den Abschlussband der Serie.