Ein einzigartiges Buch...

Umdenken statt Nachdenken -

Umdenken statt Nachdenken
von Thomas Herold

Das Buch ist gar nicht groß. Es lässt sich leicht lesen, ist interessant, unterhaltsam und wichtig.

Es gibt ein paar aktuellen Themen die als Beispiele  bennant sind. Das fand ich sehr gut. Es gibt immer wieder kleine Zitate und Texte die ganz wichtige Sachen einfach darstellen, so dass es jeder verstehen kann. Es gibt auch sätze über die man nachdenken muss um sicher zu stellen das man es auch so meint ( oder eben nicht ) und um zu begreifen wie mächtig wir sein können. Es ist immer wichtig an sich selbst zu arbeiten, sich zu verbessern und auch neue Konzepte und Pläne zu machen.

Im Buch geht es darum wie sich Menschen, Wirtschaft und das Leben ändert. Es geht auch bisschen um die Menschliche Geschichte. Wie wir uns verbessert haben und wie wir immer an uns Arbeiten sollen um noch mehr zu bewirken. Es geht auch darum was ein neuer Beginn ist und wie man sich dem gegenüber verhalten soll. Es geht darum das wir alle Einzigartig und besonders sind. Das wir uns treu bleiben sollen und das es wichtig ist anders zu sein. Es ist schön und ein Schatz.

In diesen Schönen Seiten die in 7 Kapiteln unterteilt sind erfahren wir wie wir mit dem Leben umgehen können und bekommen gute Ratschläge.

Das Buch kann ich jedem empfehlen der ein schönes Ratgeber Buch lesen will und dem auch  besondere Situationen interessieren. Wie man mit Herausforderungen umgehen soll und wie man an sich selbst arbeiten soll.

Mein Fazit: Es ist ein sehr gelungenes und besonderes Buch.