ein emotionaler, mitreißender und wunderschöner New Adult Roman

Rising Star -

Rising Star
von Theresa Manhart

Ein bewegender und auch spannender Roman der mich in die Glitzerwelt von Hollywood entführt hat. Theresa schreibt so mitreißend und auch authentisch, sodass ich mich ab der ersten Seite an mit dem Roman wohlgefühlt habe. Einen großen Anteil daran hat dabei Emily , eine Jungschauspielerin die endlich ihren Traum einer großen Rolle erleben darf. Einziger Wermutstropfen , sie muss ihre Heimat und ihren Verlobten Lucas verlassen . Und dann ist da auch noch ihr Schauspielkollege Julian. Er ist arrogant und versteckt sich hinter einer dicken Mauer. Je mehr ich aber dahinter schauen konnte und seine familiäre Situation und die Folgen seiner zerbrochenen Beziehung verstanden habe wurde er mir super sympathisch .Aber auch bei ihm gibt es ein ABER, denn er darf Emily trotz seiner aufkeimenden Gefühle nicht haben , da sie ja vergeben ist. So langsam entwickelt sich eine tolle Freundschaft bei der es immer mehr knistert bis es zu einer sehr spicy Filmszene kommt. Können sie ihre Gefühle im Zaum halten oder ist da noch mehr und was wird aus ihrem Verlobten ?
Eine wunderbare und emotionale New Adult Story die mir super gefallen hat und ich einen Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik werfen durfte aber auch die Nebencharaktere und die spannenden Momente haben es zu einem runden Lesegenuss gemacht.