Schöne Liebesgeschichte mit sympathischem Protagonisten

Rising Star -

Rising Star
von Theresa Manhart

Um ihren großen Traum zu verwirklichen fliegt Emily nach New York und lässt damit ihren Verlobten in London zurück. Doch dieser Film ist ihre große Chance als Schauspielerin durchzustarten. Und auch für ihren Co-Star Julian ist der Film eine tolle Möglichkeit endlich zu zeigen was in ihm steckt. Auf keinen Fall will er wieder eine Frau in sein Leben lassen, doch warum fasziniert Emily in dann vom ersten Tag an?

Mir hat direkt gut gefallen, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven geschrieben ist. Vor allem bei Liebesgeschichten finde ich es immer eine tolle Möglichkeit um einen tieferen Einblick in die Gedanken und Beweggründe von beiden Protagonisten zu bekommen. Vor allem Julian hat mich als Charakter wirklich beeindruckt, denn innerhalb weniger Zeit hat er bewiesen was wirklich in ihm steckt und das er nur nach außen der Bad Boy ist. Aber auch Emily hat gezeigt, dass sie eine sympathische Person ist und am Ende weiß welcher Weg der richtige ist. Dazu kam der angenehme Schreibstil wodurch man wirklich viel Spaß beim Lesen hatte. Lediglich das Ende hätte für meinen Geschmack etwas ausführlicher sein dürfen.

Eine schöne Liebesgeschichte mit minimal schnellem Ende, die ich gerne weiterempfehle und die von mir 4,5 Sterne bekommt.