Ein Ende mit Pauken und Trompeten

Small Town Hearts -

Small Town Hearts
von Christiane Bössel

Rezension „Small Town Hearts: Parker & Kaden (Minot Love Story 4)“ von Christiane Bößel

Meinung

Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn du an einen Wohlfühl Ort zurückkehrst, ob es nun ein realer ist, oder das Städtchen Minot, welches mit seinem ganz eigenen Charme und Flair verzaubert. Christiane Bößel schuf eine regelrechte Wohlfühloase ab dem ersten Band für mich und meine Freude, wieder dorthin zu reisen, kannte keine Grenzen. Ich sprang also mit Herzen in den Augen ins Buch.

Parker hat wahrlich kein leichtes Leben. Ihre beste Freundin wurde verlassen und nun ist Kaden wieder da. Sich an ihm zu rächen scheint die ideale Lösung. Doch lassen sich Pläne immer so leicht umsetzen….?

„Small Town Hearts“ bildet in seiner Gesamtheit den krönenden Abschluss einer wahren Herzensreihe rund um die vier Geschwister. Christiane Bößel legt erneut einen fesselnden und gefühlvollen Stil aufs Papier, der mir Herzklopfen und weiche Knie bescherte. Auch konnte ich mich wieder perfekt in Parker und Kaden hineinversetzen, ihre Gedanken- und Gefühlswelt verstehen und greifen. Bei Christiane Bößel traf ich bisher immerzu auf authentische, höchst ehrliche und lebendige Charaktere.

So zeigt es sich auch in diesem Band und es macht einfach Spaß, die Geschichte der Figuren zu verfolgen. Emotionen, tiefe Gefühle und knisternde Spannung sind das Sahnehäubchen eines jeden Bandes, und wer die Autorin kennt, der weiß, dass hiermit nie gegeizt wird, es aber auch nicht erdrückend daherkommt. Höhen und Tiefen begleiten die Story wodurch ich einer abwechslungsreichen Handlung gegenüberstand. Auch amüsante Unterhaltung fehlt nie.

Was kann man zu einem Abschluss also noch mehr sagen? Die Autorin verabschiedet sich mit Pauken und Trompeten. Einem Festmahl für Sinne und Gedanken. Und jeder Menge wunderschöner, tiefgreifender Zitate.

Fazit

Trauer und Wehmut umschließen mein Herz, ob der Tatsache, dass die Minot Geschwister nun alle ihre Geschichte erzählt haben. Doch bleiben sie für immer im Herzen, so dass ich erneut zu ihnen zurückkehren kann und werde. Christiane Bößel schafft eine herzerwärmende Oase des Wohlfühlens, der Höhen und Tiefen, vollgespickt mit Emotionen und Gefühlen, die allumfassend wirken. Zudem begleitet man Figuren zum mitnehmen, lebendige, authentische und ehrliche Charaktere. Band 4 ist nur die Krone einer Herzensreihe.

Minot Forever in Love

5/5 Sterne