Ein Erlebnis

Weihnachtliche Blumenpoesie -

Weihnachtliche Blumenpoesie
von Anna Rupp

Dieser weihnachtliche, blumige Adventskalender schenkt Dir jeden Tag einen kleinen wundervollen Moment ganz für Dich mit Augenblicken der Achtsamkeit.

Alleine schon das Cover ist so wunderschön, das man sofort in das Buch verliebt ist. Dieser wunderbare Adventskalender fängt am 22.November an und endet am 6.Januar. Jeder Tag hält eine Überraschung bereit: Wunderschöne Blumengestecke, Sachen für die Deko zum selber machen, wunderbare Geschichten, Rezepte für leckere Sachen und, und, und. Jede Seite ist für sich so stimmig und man kann an jedem Tag dem Alltag für einen kurzen Moment entfliehen. Ich bin total begeistert von diesem Buch und kann es nur jedem empfehlen. Dieses Buch liest man nicht nur einmal, man kann es jedes Jahr wieder hervor holen und durchstöbern.

So ein Buch, das mit so viel Liebe gestaltet wurde, habe ich noch nicht gesehen und ich ziehe den Hut vor soviel Ideenreichtum. Ich sage „ Danke „ das ich dieses wunderbare Buch lesen durfte und kann es nur jedem ans Herz legen.