Ein erotischer Roman aus der Welt der Vampire, Hexen und Dämonen.

Hexentöchter - Mona Vara

Hexentöchter
von Mona Vara

Mein erster Roman von Mona Vara und ich war entzückt. Alles war wohldosiert- nicht zu viel Erotik, nicht zu viel Kitsch und nicht zu viel Fantasy.

Charlie reist nach London, um ihren Bruder zu finden, der zum Vampir geworden ist. Dort wohnt sie bei ihrer Tante, der Hexe Haga, die ein Bordell unterhält. Der ebenso herrische wie mysteriöse Cyrill Veilbrook, den selbst die Vampire fürchten, bietet Haga viel Geld, wenn Charlie ihm exklusiv zur Verfügung steht. Denn laut einer Legende soll die erste Liebesnacht mit einer Succuba, einer weiblichen Dämonin, die ultimative Lust erzeugen...

Begeistert war ich vor allem von den Figuren, die die Autorin sehr detailreich gezeichnet hat. Wirklich faszinierend. Auch von dem Aufbau der Geschichte bin ich überzeugt. Der Lesefluss wird immer dann, wenn etwas langatmigere Stellen überwunden werden müssen, unterbrochen von Retrospektiven, die man anfangs nicht wirklich zuordnen kann. Alles wird in einem stetigen Tempo gesteigert bis zum dramatischen Finale der Geschichte. Richtig schön zu lesen, spannend und romantisch und erotisch zugleich.

Dafür 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung für alle, die Vampire, Historical Romance oder Paranormal Romance mögen.