Sexy Hexe...=)

Hexentöchter - Mona Vara

Hexentöchter
von Mona Vara

„London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Auf Vampire ist die bezaubernde Charlie nicht gerade gut zu sprechen. Schließlich ist ihr geliebter Bruder Theo zum Vampir geworden und seitdem irrt Charlie durch die Londoner Unterwelt, um den unerfahrenen Theo zu finden und vor dem Schlimmsten zu bewahren. Es gibt nur einen, der ihr dabei helfen kann: der düstere, charismatische Lord Veilbrook, den sogar die finstersten Mächte zu fürchten scheinen.
Charlie, die selbst über magische Fähigkeiten verfügt, hat keine Angst vor ihm – noch nicht. Denn der Preis, den Veilbrook fordert, ist hoch: Sie muss sich von ihm verführen lassen, und der Lord verlangt völlige Hingabe …“

„Hexentöchter“ ist der 3. Roman, den ich von Mona Vara lese und ebenso wie „Dunkler Kuss der Leidenschaft“ und „Liebesnächte in Florenz“ hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.

Die Autorin beschreibt immer sehr sympathische Charakter in einer spannenden und interessanten Geschichte und garniert das ganze mit niveauvoller Erotik =)

Charlie ist auf Besuch im Etablissement ihrer Tante „Haga“ und forscht in den dunklen Ecken Londons nach ihrem jüngeren Bruder Theo, der den „Fehler“ begangen hat zum Vampir zu werden. Sie ist keine gewöhnliche junge Frau und lässt sich daher auch bei einer Konfrontation mit „dunklen Mächten“ nicht aus der Ruhe bringen und erwehrt sich mit einem Schirm aller Angriffe.
Cyrill Veilbrook kommt zu diesem Vorfall und „rettet“ Charlie. Auf dem Nachhauseweg raubt er ihr nicht nur einen Kuss sondern auch die Erinnerung daran und kann sie fortan nicht mehr vergessen…
Das „unmoralische“ Angebot, dass er Charlie unterbreitet, schleudert sie ihm erbost ins Gesicht und erst die Verwicklungen ihres Bruders und der Besuch einer schwarzen Messe treiben sie dann doch in die Arme von Cyrill…mehr will ich nicht verraten, sonst plaudere ich hier zu viel aus =)

Die Heldin Charlie ist kein kleines Dummchen, sondern eine – wenn auch – junge Frau, die weiß was sie will und was nicht. Sie weist Cyrill, der übrigens ein richtiger Leckerbissen ist, schnell in seine Grenzen und der vermeintliche „Vampir“ ist dadurch erst recht fasziniert und umso entschlossener, die „kleine Hexe“ für sich zu gewinnen.
Die reichlich vorhandene Erotik fügt sich harmonisch in die Gesamtgeschichte ein und setzt durchaus den ein oder anderen prickelnden Höhepunkt *zwinker*
Hinter Charlie und Cyrill steckt mehr als auf den 1. Blick offensichtlich ist und erst im Lauf der Geschichte werden die Rätsel gelöst.

In der Summe ist „Hexentöchter“ eine tolle Mischung aus Fantasy & Erotik…bitte mehr davon =)