Ein fesselnder 2 Band ❤️❤️

Knightrise - Katie Weber

Knightrise
von Katie Weber

In „Knightrise (PRESTIGE 2)“ geht es nun in die 2 Runde aus dieser Reihe. Holden hat vor einem Jahr einen Verlust erlitten und seitdem ist der Schmerz allgegenwärtig. Auf einmal taucht Skylar in seinem Leben auf und sie scheint der Schlüssel zum Tod von Samantha.

Wie kann er ihr zeigen, dass er ihre Hilfe braucht? Samantha ist neu an der Uni und den Erwartungen ihrer Mutter entfliehen wollte.

Warum will sie Holden retten ???

Skylar ist neu am College und will am liebsten eher unsichtbar sein. Sie ist Tochter einer Senatorin und hofft nun durch ihr Studium ein wenig mehr Freiheit zu haben. Doch dann trifft sie auf Holden, der anscheinend mehr mit Samantha zu tun hatte, dem Mädchen das gestorben ist vor einem Jahr.

Holden hat vor einem Jahr jenes Mädchen verloren das er geliebt hat und was er damit alles genommen wurde. Er macht sich immer wieder Vorwürfe, doch als Skylar trifft, scheint er zu hoffen, dass sie ihm vielleicht Helfen kann was es mit dem Tod von Samantha auf sich hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Skylar und Holden erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges kennt man noch auf dem ersten Band der Reihe und trifft wieder auf die Charaktere aus Band 1.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Holden und Skylar gezogen. Seit dem ersten Band habe ich mich auf seine Geschichte gefreut, weil ich gespürt habe das er unter dem Verlust leidet, den er am College erlebt hat. Er will unbedingt wissen, warum die Frau, die er geliebt hat sich ungebraucht hat. Skylar ist neu am College und als beide auf einander treffen spürt man sofort das es eine Chemie gibt. Er sieht in ihr eine Hilfe, mehr hinter Samanthas Tod herauszufinden, weil sie Jura Studentin ist. Doch je mehr beide miteinander zu tun haben spürt Skylar das Holden mehr in ihr auslöst. Kann es eine Chance für beiden geben, wenn sie ihm hilft die Vergangenheit langsam loszulassen ??

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte eintauchen.

Fazit

Knightrise (PRESTIGE 2) ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe der mich ebenso wie Band 1 nicht losgelassen hat. Ich freue mich schon auf den 3 Band.