Ein fesselnder Auftakt.

Immortal Kings -

Immortal Kings
von Melodie Sky

Allein das Wort Mafia hat gereicht, dass ich diese Geschichte lesen wollte. Es geht, um Elena, die aus ihrem alten Leben flieht, um in San Francisco neu anzufangen. Ausgerechnet trifft sie dort auf zwei heiße Mafia Brüder Matteo und Alejandro. Was wird sie erwarten in dieser neuen Stadt?

Alejandro & Matteo & Elena
Sie flieht aus ihrem alten Leben und möchte einfach nur einen Neuanfang.
Ein neuer Job soll ihr helfen in einem Diner und ausgerechnet so begegnet sie zwei gut aussehenden Mafia-Brüdern. Die beiden Brüder haben eine besondere Ausstrahlung und sind charmant, doch es lauert mehr hinter ihrer Fassade..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Elena, Alejandro und Matteo erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an zu Elena und den beiden Brüdern gezogen. Sie will ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und ihre Eltern.
Im Diner erhält sie einen Job und begegnet den beiden Brüdern. Matteo und
Alejandro könnten nicht unterschiedlicher sein, trotz dass sie Zwillinge sind. Diese beiden bringen nicht nur ihre Gefühlswelt durcheinander…
Doch wie gefährlich kann das Mafia-Milieu sein? Elena verbringt etwas, das alles ändern könnte?
Das Ende war mehr als nur eine Achterbahnfahrt und ich könnte direkt Band 2 lesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Kombination.

Fazit

Wow, ich bin verliebt in diese Geschichte.