Eine spannende und düstere Mafia-Romance

Immortal Kings -

Immortal Kings
von Melodie Sky

Meine Meinung

Nach dem Klappentext musste ich dieses Buch einfach lesen.

Cover

Das Cover wirkt durch die dunklen Töne sehr düster und geheimnisvoll, das man direkt mehr erfahren möchte. Vor allem der Phönix der im Fokus steht, sagt so viel mehr über die Geschichte aus. Ich bin absolut begeistert.

Protagonisten

Elena mochte ich vom ersten Moment an schon gerne, sie hatte einfach so eine erfrischende Art. Auch wenn ich nicht immer ihre Handlungen den Brüdern gegenüber nachvollziehen konnte.

Matteo und Alejandro könnten nicht unterschiedlicher sein und doch hat jeder seine ganz eigene und besondere Art. Ich an Elenas Stelle hätte mich wahrscheinlich auch nicht zwischen den beiden entscheiden können.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich förmlich in sich aufgesogen, schon nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Das Setting in San Francisco fand ich mega schön, man konnte sich alles wirklich bildlich vor Augen vorstellen. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das man sich wirklich mit ihnen verbunden fühlte. Vor allem zu Elena.

Fazit

Eine spannende und düstere Mafia-Romance, die Donatello-Zwillinge haben einen echt schwach werden lassen. Es wird heiß, gefährlich und hautnah. Vor allem habe ich so mit einigen Wendungen nicht gerechnet, die mich echt überrascht haben. Das Ende war etwas fragwürdig, wenn man es länger hinterfragt hat, aber irgendwie passte es auch zu Matteo und Alejandro. Zwischenzeitlich gingen mir die Spitznamen die sie Elena gegeben haben bisschen auf die Nerven, hier Prinzessin, da Kleines, irgendwann war das to much. Vor allem diese Gefühle die sie füreinander empfanden gingen mir viel zu schnell, da wird schon von verliebt sein gesprochen nach 20 Seiten. Trotz der kleinen Kritik-Punkte kann ich das Buch wirklich empfehlen, es war so mitreißend und fesselnd und die Geschichte hat sich so schnell lesen lassen.

Bewertung 3,5/5 Sterne