Ein Feuerwerk an Emotionen und Entscheidungen, die aus Liebe getroffen werden!

Fractured Love - Zerrissene Liebe - Ella James

Fractured Love - Zerrissene Liebe
von Ella James

Evies Eltern nehmen ein Pflegekind auf. Und es kommt wie es kommen muss: sie verlieben sich ineinander. Aber Evies Eltern greifen ein und sie werden getrennt.

Mein Fazit:
Es war ein Buch voller WOW-Momente. Landon und Evie lieben sich. Evies Eltern konnte ich etwas verstehen, aber die Reaktion war für mein Verständnis doch etwas zu extrem.
Vor allem weil sie meinen es besser zu wissen und dann doch einiges schlimmer machen. Evie macht nach Landons Verschwinden eine harte Zeit durch. Als sie sich nach 10 Jahren widersehen, ist Landon vorbereitet. Evie jedoch nicht. Und wieder ist es die große Liebe…. Bis Landon herausfindet was Evie verbirgt. Auch hier hat mich Evie mit ihrer Entscheidung überrascht. Gerade weil sie in meinen Augen sehr überlegt und selbstlos gehandelt hat.

Der Schreibstil brachte eine ganze Bandbreite von Emotionen rüber und lies mich atemlos und berührt zurück. Ich fand das Buch großartig! Es war die ganz große Liebe!