Rezension

Ein Finale, wie es besser nicht hätte sein können

Von den Sternen geküsst - Amy Plum

Von den Sternen geküsst
von Amy Plum

Bewertet mit 5 Sternen

Vincent hat mein ganzes Leben verändert. Durch ihn habe ich erfahren, was es heißt, wirklich zu lieben. Und ich bin endlich angekommen, hier in Paris, hier bei ihm.

Doch unser Glück ist zerronnen. Ich habe Vincent wieder verloren, diesmal wohl für immer. Ich kann ihn nicht mehr sehen und spüren. Aber mit ihm zu sprechen ist mir geblieben und das gibt mir die Kraft zu kämpfen. Ich kann ihn nicht aufgeben. Der Gedanke, ohne ihn sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Und ich werde alles dafür geben, ihn zurückzubekommen...

 

Fazit:

Das Finale der Buchreihe ist mehr als packend geschrieben. Manches mal habe ich nach einem Kapitel einfach nur da gesessen und musste es erst mal sacken lassen. Bis zum Happy End ist es ein weiter Weg für Kate und Vincent. Doch werden sie es schaffen, mit all den Steinen, die ihnen in den Weg gelegt werden? Um das heraus zu finden taucht einfach in die Geschichte ein und lasst euch mitreissen.