Ein frecher Roman für zwischendurch

Money, Honey - Susan Sey

Money, Honey
von Susan Sey

5 von 5 Punkten

Patrick O´Connor ist wieder da. Nach einigen Jahren, die Liz ihn nicht mehr gesehen hat, ist der Ex-Juwelendieb nun wieder im beschaulichen Minnesota angekommen. Dem Verbrechen hat er abgeschworen, dafür will er aber seine Schwester Mara unterstützen, die von einem Geldwäscher betrogen wurde. Liz, die FBI-Beamtin ist mit ihm Boot und sowohl Patrick als auch Liz merken, dass sie zwar auf Distanz zueinander gehen, aber es doch mehr zwischen ihnen gibt, als ihnen recht ist...

Bei „Money, Honey“ handelt es sich um das Debüt der Autorin Susan Sey.
Was mir schon auf den ersten Seiten besonders gut gefallen hat war, dass Susan Sey hier schon ein beachtliches Tempo vorlegt. Denn es gab beim Lesen alles was ich mir erhofft hatte. Von einer unterhaltsamen Geschichte, hin zu spannenden Momenten, viel Witz und natürlich auch viele schöne Szenen für mein Herz.
Und das ist es, was ich mir bei einem Buch in diesem Genre immer erhoffe, aber sonst nicht immer bekomme.
Liz und Patrick sind schon zwei spezielle Charaktere, die wirklich gut zusammen passen und auch harmonieren würden, aber dann auch ihre eigenen Dämonen zu bewältigen haben, den bei beiden ist die Vergangenheit alles andere als einfach verlaufen.
Dazu kommt noch ein Katz und Maus-Spiel wie ich es liebe + ein spannender Kriminalfall, der bis zum Schluss kleine Überraschungen geboten hat.
Kurz und gut: „Money, Honey“ ist mein Tipp für Frauen die ein sehr unterhaltsames Buch lesen möchten, bei dem sie richtig mitfiebern, -leiden und schwärmen können.
Ich wünsche ganz viel Spaß dabei!