Rezension

Ein wenig enttäuschend

Money, Honey - Susan Sey

Money, Honey
von Susan Sey

Bewertet mit 1.5 Sternen

Liz ist FBI-Agentin und muss mit dem Ex-Kriminellen Patrick zusammenarbeiten, um einen Geldfälscher auf die Schliche zu kommen. Liz und Patrick hatten schon in der Vergangenheit miteinander zu tun und finden sich mehr als sympathisch.

Die Charaktere sind einfach und leicht austauschbar. Tiefe habe ich leider vergeblich gesucht.

Überraschungen gibt es in der Geschichte wenige, nur die Vergangenheit von Liz ist ein wenig überraschend.

Die Übersetzung ist eine Katastrophe und die vielen Fehler haben mich immer wieder gestört.

"Money, Honey" ist einfach ein Buch, das wenig bis gar nicht unterhält. Die Seiten sind in wenigen Stunden durchgelesen. Allerdings ist die Geschichte ein wenig vorhersehbar und Spannung kam gar nicht auf. Alles in allem: sehr enttäuschend.