Ein ganz anderer Einblick in die Reihe

Princess of Passion - Jane - Emma Chase

Princess of Passion - Jane
von Emma Chase

Titel: “Prince of Passion - Jane”
Autor: Emma Chase
Verlag: Kyss
Preis: 0,00 Euro

Zum Inhalt:

«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …

Fazit:

Wir sind beide wirklich riesige Fans der Price of Passion Reihe. Bisher haben wir die ersten beiden Bände gelesen und verschlungen. Als dann auch noch die Nachricht kam, dass ein gratis e-book zum zweiten Teil erscheint, wollten wir diesen auf jeden Fall auch lesen.
Dadurch, das es gratis ist, kann man auch nicht die höchsten Anforderungen stellen.
Die Geschichte rund um Jane ist nämlich wirklich nicht lang und umfasst höchstens 20 Seiten. Aber ich fand es nicht schlimm. Für jemanden, der die Reihe bisher noch nicht gelesen hat, bekommt direkt drei Leseproben auf einmal, um zu schauen, ob die Reihe etwas für einen ist oder nicht.
Ich fand den Zeitsprung wirklich wundervoll beschrieben und hätte mir wirklich mehr gewünscht, was aber auch nicht schlimm ist.