Ein ganz besonderer Rockstar und die große Liebe

Verrockt nach dir - Aaliyah Abendroth

Verrockt nach dir
von Aaliyah Abendroth

Die 18jährige Veranstaltungstechnikerin trifft auf den umschwärmten und weltbekannten Rockstar Jason Hutchley. Dieser entpuppt sich als sympathisch, nett und total normal. Keine Starallüren und er behandelt alle gleich. Jessie entwickelt Gefühle für ihn, doch sind Rockstars eigentlich fähig treu zu sein und spielt er nicht in einer ganz anderen Liga als sie?

WOW, hat mir dieses Buch vielleicht gefallen! Der Schreibstil war klasse. Schön flüssig zu lesen und die Geschichte einfach zuckersüß! Also wurde es von mir an einem Tag gelesen, konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und es war als ob ich selbst auf dem Konzert anwesend war. Die beiden Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Auch alle anderen Charaktere waren toll und haben sehr gut gepasst. Ich fand es toll das Jessie als weibliches Wesen einen technischen Beruf hatte. Es gab humorvolle Szenen, romantische Szenen und auch etwas Drama. Eine wunderschöne Story, die eine sehr gute Unterhaltung geboten hat. Aaliyah Abendroth kannte ich vor diesem Werk noch nicht, aber ich bin froh das sich dies nun geändert hat. Das nächste Buch der Autorin ist schon auf meinem E-Reader gelandet und ich bin schon gespannt was mich da erwarten wird.