Ein Gefühl wie Nachhause kommen

Coming Home for Christmas -

Coming Home for Christmas
von Stefanie Neeb

Meine Meinung

Ich hab mich so sehr auf das Buch von Stefanie Neeb gefreut.

Cover

Das Cover ist so wundervoll gestaltet, so winter-weihnachtlich und passt so perfekt zu der Geschichte. Vor allem der Titel macht so neugierig und sagt so viel mehr aus.

Protagonisten

Svea wollte eigentlich nur die Feiertage bei ihrer Großtante verbringen und Kjell seine neue Aushilfe abholen. Aber so kommt es zu einer Verwechslung und Svea arbeitet ab sofort bei Kjell im Hotel. Da war mir schon klar das konnte zwischen den beiden ja noch sehr interessant werden. Vor allem ihr langsames annähern war so schön und ich habe mit den beiden so mitgefiebert.

Schreibstil

Der Schreibstil war so schön angenehm und bildhaft, das man sich wirklich fühlte als wäre man selber mitten in der Geschichte. Vor allem in das Setting in Schweden habe ich mich ja schon etwas verliebt.

Fazit

Eine wunderschöne, liebevolle und berührende weihnachtliche Geschichte, die ich in meinen Herzen tragen werde. Hier passte einfach alles und ich habe das Buch so gerne gelesen. Es hatte jetzt nicht den krassesten Plott, aber vor allem dieser ganze Zusammenhalt und dieses ganze Miteinander war so wundervoll. Kjell und Svea waren einfach so süß zusammen.

Bewertung 4/5 Sterne