Ein gefühlvoller, intensiver und durchaus spannender Band...

Verlockung des Wolfes -

Verlockung des Wolfes
von Anna Lowe

Ich finde es ja so faszinierend, dass sich die Charaktere der Autorin immer in Tiere wandeln können. Die Idee hat definitiv etwas und beeindruckt mich immer wieder aufs neue :D Im zweiten Band von der Twin Moon Ranch geht es um Tyler, den nächsten Alpha der Ranch.

Tyler ist eigentlich ein offener und herzlicher Zeitgenosse, wobei er durch seine Verantwortung durchaus schon etwas zurückhaltender ist. Die Ranch ist alles für ihn und er würde diese vor allem und jedem beschützen und eigentlich auch niemals verlassen, denn es ist seine Heimat. Doch als Lana auf der Bildfläche auftaucht, gerät alles ins Wanken. Die Funken sprühen und das obwohl sie niemals zusammen kommen dürfen, auf Grund einer jahrelangen Fehde ihrer Familien.

Lana reist mit ihrer Großmutter auf die Twin Moon Ranch und fühlt sich sofort wohl und geborgen. Sie war vor Jahren schon mal hier und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wieder vor Ort zu sein, lässt sie sentimental werden und bringt viele Erinnerungen zurück. Sie ist eine aufgeweckte, aber auch eigenwillige und starke Persönlichkeit was ihr gerade bei Alphas immer mal wieder Schwierigkeiten einbringt.

Die Umsetzung der Geschichte ist spannend, gefühlvoll und leidenschaftlich. Wir beginnen mit einem langsamen, aber dennoch intensiven annähern und ziemlich schnell merkt man das es nur eine Wegrichtung gibt und man sich da nicht währen kann.

Man kann sich beim Lesen schön fallen lassen, genießen und sich alles recht gut vorstellen. Auch mit diesem zweiten Band hat die Autorin wieder eine prickelnde Liebesgeschichte geschaffen, welche man genießen kann.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Die Wölfe der Twin Moon Ranch – Verlockung des Wolfes“ hat Anna Lowe einen gefühlvollen, intensiven und durchaus auch spannenden zweiten Band geschaffen. Sie überzeugt mit eigenwilligen Charakteren, einer tollen Landschaft und tollen Zweisamen Momenten.