ein gefühlvoller Roman mit Suchtfaktor

Make Me Yours -

Make Me Yours
von Carrie Elks

Ein liebenswerter Ort , tolle Charaktere und ganz viel Gefühl, das ist die perfekte Mischung, die mich diesen Roman verschlingen lassen hat. Es geht um die Witwe Courtney , die sich für andere aufopfert und ihr eigenes Leben hintenan stellt. Sie steckt in ihrem Leben fest und der einzige Lichtblick ist ihre heimliche Affäre mit Logan. Ich mochte die Vorstellung wie sie sich unauffällig treffen und ihrer Leidenschaft nachgehen, denn in dem kleinen Ort steht Klatsch und Tratsch ganz oben . Logan ist eigentlich in seinem Job in Bosten sehr eingespannt und er ist ein wahrer Workaholic . Schnell muss er aber feststellen , dass ihn Courtney nicht kalt lässt und er immer öfters ihre Nähe sucht. Dann kommt es zu einem "Zwischenfall" mit dem beide nicht gerechnet haben und ihr eingefahrenes Leben auf den Kopf stellt. Beide sind nun gezwungen einiges zu überdenken.
Ich liebe diese gegensätzlichen Charaktere die ihre Chance auf das große Glück bekommen und auf ein Happy End hoffen dürfen. Der mitreißende und lebendige Schreibstil hat mich super überzeugt und ich werde die vorherigen Teile auch noch lesen, denn ich liebe diese tolle Familie , Hartsons Creek und ihre Freunde und will nun alles erfahren. Es war für mich der erste Teil aus der Reihe und ich bin ich super reingekommen und war sofort gefangen. Eine klare Leseempfehlung !