Rezension

Ein gelungendes Finale

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Story: In diesem Buch muss Bella mehr Abenteuer bestehen, als in den vergangen Büchern. Es erwarten sie mehr Gefahren, die sie bestehen muss.
Bellas Hochzeit und ihre Verwandlung in einen Vampir, die hier aber eher aus der Notwenigkeit heraus geschieht ihr Leben zu retten, sind nur der Anfang. Ausserdem bekommt sie noch ein Kind und tritt erneut den gefährlichen Volturi gegenüber.

Cover: Passend zu allen anderen Büchern der "Biss"-Reihe Ton in Ton gehalten und sehr ansprechend.

Bewertung: Wie alle anderen Biss-Bücher ist auch dieses hier sehr gelungen. Es ist flüssig geschrieben und sehr spannend. Die Charaktere sind in sich stimmig und reagieren genauso wie ich es mir für sie gewünscht habe. Das Ende ist sehr berfriedigend.
Das MUSS für jeden Fan dieser Reihe.
Wirklich schade, dass diese tolle Reihe nun zu Ende ist.