Ein gelungenes Ende einer wundervollen Reihe

Lipstick & Kilts - Tavish -

Lipstick & Kilts - Tavish
von Annie Stone

Nach 18 Jahren trifft Tavish endlich seine große Jugendliebe Skye wieder. Keiner konnte den anderen vergessen und zwischen ihnen knistert es immer noch. Doch Tavish ahnt nicht, dass Skye’s Cousin Martin hinter seiner Entführung steckt und Skye so unfreiwillig darin verwickelt war. Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit den beiden. Können sie einen gemeinsamen Weg finden oder wird er sich hier erneut trennen?

Mit Tavish sind wir nun am Ende der „Lipstick & Kilts“ Reihe angekommen und ich empfinde den Abschluss als wirklich gut gelungen. Tavish ist mir als Charakter unglaublich sympathisch und ich hab in direkt in mein Herz geschlossen. Mit Skye hatte ich dagegen zwischendurch meine Probleme. Ich konnte einfach nicht verstehen wie sie so lange eine Beziehung auf Lügen aufbauen konnte. Am Ende hat sie es aber gezeigt, dass in ihr doch ein durchaus sympathischer Charakter steckt. Der Schreibstil war wieder unterhaltsam, fesselnd und voller Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung für die Liebesgeschichte von Skye & Tavish.