Ein großartiger Lesespaß

Katerminator - Kerstin Fielstedde

Katerminator
von Kerstin Fielstedde

Das iCats-Team ist auf der Flucht vor bewaffneten Jägern der Tierversuchsanstalt und finden Unterschlupf bei der Strenggläubigen Freimaunzer Sekte, die von Djann Dark geführt wird. Doch diese schmiedet einen finsteren Plan und Kater Ian und Ziehsohn Schneuzi flüchten.

Als Katzenliebhaberin habe ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut. Es war bereits der zweite Band, doch auch ohne Vorkenntnisse ist dieses Buch prima zu lesen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und dabei sehr lebendig und fesselnd. Ich konnte hervorragend in die Geschichte eintauchen und sie genießen.
Die Katzencharaktere waren zauberhaft gezeichnet und ich habe sie ganz schnell lieb gewonnen. Ich konnte mit ihnen mitfiebern und mitbangen.
Die Story hat mich komplett überzeugt. Neben fesselnder Spannung war ein toller schwarzer Humor vorhanden, der mich immer wieder grinsen ließ. Hervorragend waren auch die Parallelen zu aktuellen Geschehnissen, die prima in das kätzische Abenteuer eingebaut wurden.

Ein großartiger Lesespaß, den ich genossen habe. Ich will mehr von diesem Team. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.