Rezension

ein großartiges Buch

Dein blühendes Zuhause -

Dein blühendes Zuhause
von Jeannette Mokosch

Bewertet mit 5 Sternen

Dein blühendes Zuhause : Lass Dein Leben Blüten tragen von Jeannette Mokosch.

 

Dieses Buch ist etwas Besonderes. Die Autorin gibt hier sehr viel aus ihrem Privatleben preis, sodass ich am Ende des Buches das Gefühl hatte, sie persönlich zu kennen.

 

Für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen. Ein Abschnitt pro Tag lesen, darüber nachdenken, das Gelesene auf sich wirken lassen. Hier gibt es zusätzlich noch Aufgaben wie: Die Fragen an mich und Arbeitsauftrag.

 

Beim Lesen spürt man, dass die Autorin hier sehr viel Herzblut hineingesteckt hat. So liebevoll, interessant und informativ sind ihre Texte. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

 

Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten. Dieses Buch muss man einfach selbst lesen, die Informationen und Tipps auf sich wirken lassen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, so einiges Zuhause verändert habe, fühle ich mich in meiner Wohnung wohler und zufriedener.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.