Ein guter Ratgeber, auch für Anfänger

Neue Kraft für Körper und Geist mit Yoga -

Neue Kraft für Körper und Geist mit Yoga
von

Yoga

Herausgeber ist  garant Verlag (1. Dezember 2016) und hat 176 Seiten.

Kurzinhalt: Im hektischen, oftmals von Leistungsdenken bestimmten Alltagsleben suchen viele nach einem Ausgleich. Yoga – das ist Kraft und Entspannung für Körper und Seele. Anders als bei anderen Trainingsmethoden erlangen Sie hierbei nicht nur einen anmutigen, kräftigen Körper, eine verbessert Haltung und körperliche Fitness, Sie kommen auch geistig zur Ruhe und erleben die Vielfalt
positiver Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche.
Die einzelnen Übungen und ihre Wirkungsweisen werden in diesem Ratgeber detailliert und leicht
nachvollziehbar vorgestellt und Sie erhalten nützliche Informationen über die Grundlagen des Yoga sowie praktische Tipps zu Ihrem Training.

Meine Meinung.: Ich habe es als Ebook aus der Bücherei gelesen und jetzt werde ich es mir als Buch kaufen. Denn das Buch hat mir doch sehr viel gebracht, denn hier wird wirklich viel von Anfang an richtig erklärt und viele Sachen sind nachvollziehbar und durch die vielen Bilder gut durchführbar. Und ich habe schon bemerkt, dass ich dadurch eine bessere Haltung habe und meine Wirbelsäule dankt es mir auch schon. Ich finde auch, dass die Übungen gegenüber anderen Ratgebern sehr gut erklärt und einfach sind, also gerade auch für Anfänger sehr gut machbar.

Mein Fazit: Ein gutes,nachvollziehbares Buch über Yoga, was mir persönlich schon sehr viel gebraucht hat. Ich vergebe 5 Sterne.