Rezension

Ein heißer Cowboy Roman

Ich will dich, Cowboy! Roman - Trinity Taylor

Ich will dich, Cowboy! Roman
von Trinity Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Grace Hudson ist ein Cowgirl durch und durch. Nur von Sex und Leidenschaft weiß sie nicht viel. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester Annie, die ihre Zeit lieber mit Männern als mit Pferden verbringt. Doch dann taucht Jack auf und Grace verliebt sich in ihn. 

Die Beschreibung hat mich sehr neugierig auf diesen erotischen Roman gemacht. 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war bildhaft und direkt und ich konnte mir sowohl die Handlungsorte als auch die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen.
Die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und anschaulich beschrieben.
Der Plot hat mir gut gefallen, mal ein ganz anderes Setting für einen erotischen Roman. Nur ein klein wenig spannender hätte es sein dürfen.
Die erotischen Szenen waren direkt beschrieben und dabei sehr abwechslungsreich. Die Szenen waren ganz schön heiß und prickelnd, haben mir sehr gut gefallen.

Ein heißer Cowboy-Roman, der mir prima gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.