Ein Highlight voller Gefühl

No Return 2: Versteckte Liebe - Jennifer Wolf

No Return 2: Versteckte Liebe
von Jennifer Wolf

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe musste ich mir sofort den zweiten Band schnappen da mich die Geschichte so gefesselt hat. Der zweite Band hat nochmal eine Schippe drauf gelegt und hat mir noch besser gefallen als der erste.

Ich habe so sehr mit Tony mitgelitten das es mir fast selbst das Herz gebrochen hat. Seine Gefühle, seine Gedanken und die ganze Schuld die er auf sich nimmt ist kaum auszuhalten. Es wurde so gefühlvoll beschrieben das ich teilweise kleine Tränen in den Augen hatte. Besonders die Momente mit Drew waren einfach unglaublich süß und herzerwärmend.

In dem Buch ist so viel passiert und das auf so wenigen Seiten. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl es würde alles zu schnell gehen oder irgendetwas fehlen.

Tony`s Tante und seine Cousine sind mir richtig ans Herz gewachsen. Nach dem Verhalten seiner Eltern die mich auch im zweiten Band extrem wütend gemacht haben sind Tante Ann und Cousine Sheryl genau das was Tony braucht. Die beiden sind so liebevoll und verständnisvoll.

Auch die anderen Bandmitglieder halten zusammen und stehen voll und ganz hinter Tony. Das sind sehr bewegende Stellen gewesen in denen man gemerkt hat, dass sie eben nicht nur eine Band sind sondern echte Freunde die durch dick und dünn gehen.

Cassie war mir biss zu einem gewissen Punkt in Band eins sympathisch. Aber das hat sich ganz schnell geändert und im zweiten Teil mochte ich sie noch weniger. Dafür mochte ich Christin umso lieber.

Die ein oder anderen Geständnisse haben mich sehr überrascht auch wenn es vielleicht zu viel auf einmal war.

Tony und Drew haben sich in mein Herz geschlichen und die ganze Geschichte hat mich begeistert. Für mich ein absolutes Highlight.