Ein interessanter Auftakt

Kill me if you can -

Kill me if you can
von May Newton

Ich liebe Mafia Geschichten und diese hier hat von Anfang mich mitgerissen. Cesare ist kein Charakter, der sich Dinge einfach so nehmen lässt, sondern man muss ihn mit Vorsicht behandeln. Giuliana ist eine starke Protagonistin, die aus der Masse hervorsticht und man sie einfach kennenlernen muss.

Der Schreibstil  hat mir in dieser Handlung hervorragend gefallen, weil man so einen Blick auf die Gefühle und Gedanken, der beiden erfahren konnte und sie so noch ein wenig mehr kennenlernen durfte. Die Kulisse hat für mich, wie die Faust aufs Auge gepasst und ich finde man wird einfach immer wieder mitgerissen.

Die Spannung war, ab der ersten Seite spürbar und beide sind starke Charaktere, die hier aufeinandertreffen und es auf keinen Fall einfach wird. Drama, Spannung + vieles mehr was diese Geschichte noch mehr vorangetrieben hat. Wie wird es für Giuliana weitergehen und was hat das Schicksal mit ihr vor ? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich hatte nicht mit diesem offenen Ende gerechnet.

Kill me if you can: Mafia Romance (Der Benedetti Clan 1) ist ein packender Auftakt dieser neuen Reihe.