Gut, aber schwierig

Kill me if you can -

Kill me if you can
von May Newton

Guilana Parisi wurde bereits als kleines Kind im Benedetti Clan aufgenommen. Anders als andere eingeheiratete Frauen ist sie weitestgehend von der Lästerei der anderen Frauen sicher. Doch so richtig zugehörig scheint sie nicht. Scheinbar wissen alle mehr über den Tod ihrer Eltern als sie. Wird sie die Vergangenheit ausgraben und wird sie diese einholen?

Ceasar ist der erstgeborene Nachfahre des einflussreichsten Mafiaclans der Ostküste. Er ist stolz, herrisch und jeder muss sich seinem Willen beugen. Doch Guilana, die Adoptivtochter seines Vaters, währt sich mit allen Mitteln. Trotz allem verbirgt Guiliana ihre Schwäche für ihn, denn sein kaltes Herz scheint nicht dafür geschaffen.

Eine kurze Mafiageschichte voller Spannung, aber einem offenen Ende. Die gespaltenen Gefühle der beiden Protagobnisten kommen beim Leser an. Der Scheibstil ist flüssig, und lässt sich leicht lesen. Guiliana hasst Caesar, auch dafür das sie sich nach im Verzehr.  Ceasar hingegen sieht kein Problem in seinem Verlangen, aber eine Schwäche die durch sie hervorgerufen wird. Daher ist die Beziehung der beiden rauer und alles andere als zärtlich, aber genau das macht es ja so interessant. Das Ende hin, und die wohl schockierenste Auflösung fand ich aber schon etwas verwerflich. Dieses Buch ist eine Neuauflage der 2019 erschienenen Benedetti Clan Reihe.

Ein Dark Mafia Roman, in dem es nicht nur um Verlangen, sondern vor allem auch um Macht und Geld geht. Jeder der Mafia und Dark Romance gerne liest wird hier auf jeden Fall gut bedient.