Ein Jahreshighlight

Wo wir uns finden - Nicholas Sparks

Wo wir uns finden
von Nicholas Sparks

Ein Jahreshighlight

Das Cover ist wieder typisch Nicholas Sparks. Es hat mich sofort angesprochen und lädt zum träumen ein.
Bisher hat mich noch kein Buch von Nicholas Sparks enttäuscht und auch hier wurden meine Erwartungen wieder komplett erfüllt.
Für mich steht der Autor einfach für sehr gute Bücher, bei denen man abschalten kann und bei denen Personen jedes Mal sehr liebevoll beschrieben sind.
Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag förmlich verschlungen und konnte es kaum noch aus der Hand legen.

Grundsätzlich denkt man vielleicht, dass es mal wieder eine dieser typischen Liebesgeschichten ist. Aber der Autor schafft es durch kleine Dinge, wie z.B. den Briefkasten, spannende und wirklich zauberhafte Dinge einzubauen, die bisher jedes Buch und so auch dieses, zu etwas ganz besonderen machen.

Zu keinem Zeitpunkt hat mich das Buch gelangweilt oder es sich unnötig in die Länge gezogen. Es hätte sogar gerne noch deutlich mehr Seiten haben können, einfach damit ich noch nicht aus dieser tollen Geschichte auftauchen muss.
Für mich hat dieses Buch wieder bewiesen, dass Bücher von Nicholas Sparks einfach immer wieder Highlights sind und durch die Handlung und die kleinen eingebauten Dinge etwas besonderes sind und verdient auf den Bestsellerlisten zu finden sind.
Ich finde dieses Buch ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk und ich werde es mit Sicherheit nicht nur einmal verschenken.