Ein klasse 4. Teil...

Eternal Riders 04. Reseph - Larissa Ione

Eternal Riders 04. Reseph
von Larissa Ione

"Jillian Cardiff rettet einem attraktiven Fremden das Leben, der keine Erinnerung an seine Vergangenheit hat. Er kennt nur noch seinen Namen: Reseph. Zwischen beiden entbrennt schon bald eine tiefe Leidenschaft. Doch sie ahnen nicht, dass Reseph in Wahrheit der gefährlichste der Reiter der Apokalypse ist, der in der Vergangenheit Tod und Verderben über die Welt gebracht hat."

Endlich hat das Warten ein Ende und Reseph's Geschichte ist da.

Kaum auf den Reader geladen, war das Ebook auch schon verschlungen. Ich habe die Seiten regelrecht inhaliert =)

Im Vergleich zu den Geschichten seiner Geschwister kommt Resephs Geschichte relativ ruhig daher. Aber das passt für mein Empfinden perfekt. Hat Reseph als Pestilence doch in der Vorgeschichte schon für mehr als genug Aktion gesorgt.
Mit Jillian stellt die Autorin unserem apokalyptischen Reiter eine fast ebenso verletzte Seele, wie er sie selbst ist, zur Seite und es berührt, wie die beiden sich langsam öffnen und aneinander wachsen.

Die restlichen Reitern spielen ebenso eine große Rolle wie die himmlische Wache Reaver. Gerade bei letzterem zeichnen sich sehr spannende Entwicklungen ab. Ich hoffe in dieser Hinsicht auf ein weiteres Buch *pfeif*

Wie bei den anderen Teilen der Reihe...super Unterhaltung *inlove*

Reihenfolge: