Rezension

ein kleines Wohlfühlbuch

Hygge - Jonny Jackson, Elias Larsen

Hygge
von Jonny Jackson Elias Larsen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch ist ein kleines Kunstwerk mit leckeren Rezepten, kreativen Basteltipps und einer Anleitung zum Glücklichsein.
Dieses kleine Meisterwerk ist gegliedert in verschiedene Kapitel:
- Gemütlichkeit im Haus
- Handarbeiten für jede Jahreszeit
- Dekorationsideen für die Wohnung
- Leckere Rezepte
- Tipps fürs Draußen sein
- Wohlfühlmomente
Das Buch ist in allen Kapiteln sehr gut geschrieben und vorallem verständlich geschrieben. Es sind sehr schöne Fotoaufnahmen in das Buch eingearbeitet. Schon alleine die Bilder sind ein Augenschmaus. Mir allein hat schon das Durchblättern des Buches mit den tollen Bildern sehr viel Spaß gemacht und mich schon für vieles Inspiriert und mir tatsächlich ein glückliches Lächeln in mein Gesicht gezaubert.