Ein leidenschaftliches und spannendes Finale mit großen Geheimnissen, welches mich ordentlich in seinen Bann gezogen hat!

All of You - K. L. Kreig

All of You
von K. L. Kreig

Nachdem ich den ersten Teil "All of me" der zweiteiligen Reihe „Finding Me Duet“ von K.L. Kreig begeistert lesen durfte, war ich hocherfreut, als mir "All of you" vom LYX Verlag auf Netgalley bestätigt wurde. Ich habe den Titel schon neugierig erwartet und stürzte mich direkt auf ihn, nachdem ich mein letztes Buch beendet hatte. Vielen herzlichen Dank an den Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, selbstverständlich wird auch diesmal wieder meine Meinung in keiner Weise davon beeinflusst.

In dieser Geschichte geht es mit den Hauptcharakteren Shaw und Willow weiter, die ich im ersten Band bereits kennen gelernt habe. Eigentlich verband sie doch nur eine Art Geschäftsbeziehung, woraus sich aber längst mehr entwickelt hat. Die Rechnung, dass eine gestellte, bezahlte Beziehung zur Imagepflege ohne Gefühle funktioniert ,ging hier –wen wundert es – einfach nicht auf :P Der Leser taucht in das Beziehungsgeflecht von Shaw und Willow ein und erlebt mit, wie mehrere Ereignisse (und Personen) aus der Vergangenheit die beiden auseinander zu reißen drohen...

Zu den Figuren brauche ich nicht mehr viel zu sagen, da ich mich hier nur wiederholen würde. Wer Interesse an dem Buch bzw. der Dilogie hat, sollte sich lieber die Rezensionen des ersten Teiles durchlesen :) Was ich sagen möchte, ist, dass ich hier noch mal ein Stück weit näher an die Protagonisten heran komme, sie intensiver kennen lerne, da ich einfach noch mehr Zeit mit ihnen verbringe. Schön ist wieder, dass aus beiden Sichtweisen im Wechsel in der Ich-Perspektive berichtet wird. Darüber kann ich niemals klagen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und packend, K. L. Kreig gelingt es prima, mich abzuholen und so einzufangen, dass ich das Buch nicht mehr zuklappen möchte. Die Seiten, die den Leser hier erwarten, sind extrem leidenschaftlich und sinnlich, ufern meiner Meinung nach von der Quantität aber fast schon aus. Ein paar Zeilen weniger hätten es sicher auch getan. Das ist aber sicher eine Geschmacksfrage. Aber nicht nur die vielen erotischen Parts zeichnen die Geschichte aus. Hier geht es auch ganz schön emotional und zermürbend zu und ich ertappe mich dabei, wie ich das ein oder andere Mal schlucke, weil mir das Schicksal eines Protagonisten an Herz und Nieren geht. Die Nebenfiguren, sowie die Hauptcharaktere, gehen mir nahe und sind liebevoll und ausführlich erdacht.
In der Story werden Themen behandelt, die mich noch ein Stück weit mehr sensibilisieren und ein neues Bewusstsein z. B. für Abhängigkeit von Drogen und dessen Auswirkungen schaffen. Trotz dieser schweren Thematik hat der Leser in der Geschichte aber auch das ein oder andere zu schmunzeln, so sind die Wortgefechte zwischen Geschwistern, Freunden und auch den Hauptfiguren des öfteren mal lebhaft und sarkastisch. Also eine prima Mischung aus Sex, Humor, Tiefe, Gefühl und Spannung.

Das Ende der Geschichte ist entzückend und stellt mich vollends zufrieden, vor allem habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf eine mögliche Geschichte von Noah und Sierra bekommen, über die ich mich sehr freuen würde! :)

Ich vergebe "All of You" eine klare Lese- und Kaufempfehlung und 5 gelungene Sterne *****