Ein mega gelungener Auftakt. Ich liebe dieses Buch.

Café Seelenzauber am See -

Café Seelenzauber am See
von Sandra Diemer

Anstatt in Hawaii zu landen, strandet Julia bei ihrer Freundin Lisa am Walchensee. Dabei wollte sie eigentlich mal abschalten und ihre Trennung vergessen. Tja, selbst Schuld, dass sie nun hier hockt. Doch hingegen ihrer Erwartungen, muss Julia sich schnell eingestehen, dass sie sich hier sehr wohl fühlt. Nach einigen Tagen bekommt sie sogar die Chance auf ein eigenes Café am See. Was sie allerdings gerade gar nicht brauchen kann, ist ihr Nachbar Fabio. Der hübsche Italiener mit der geheimnisvollen Art, der ihr Herz bei jeder Begegnung höher schlagen lässt...

Was für ein großartiges Leseerlebnis. Ein wirklich zauberhaftes Buch, das ich in einem Schwung mit viel Begeisterung gelesen und genossen habe. Diese Geschichte steckt nicht nur voller Liebe, Leidenschaft, Herzschmerz und Neuanfängen, sondern auch voller Ruhe, Yoga und Wassersport. Das Setting ist der absolute Wahnsinn, was durch diesen grandiosen und bildlichen Schreibstil unfassbar gut rüberkommt. Die Protagonisten sind so realistisch dargestellt, man kann sie nur ins Herz schließen und fühlt sich direkt in ihrem Freundeskreis aufgenommen.

Die Story ist fantastisch und hat mich von der ersten Zeile an komplett mitgeschliffen. Zudem regt sie zum Nachdenken an.

Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon riesig auf Band 2.